Über mich

Ich liebe das Arbeiten mit Menschen, die sich trauen, ihre Einzigartigkeit zu entdecken und ihre Fähigkeiten leben zu wollen. Die Krise als Chance zu sehen und das (berufliche, wie private) Leben meisterhaft zu gestalten, das ist mein Leitstern. 
Ich kombiniere meine Werkzeuge als ausgebildete Mediatorin und Kommunikationstrainerin mit meinen Gaben der Kommunikationsfähigkeit auf multidimensionalen Ebenen, 
meine Hellfühligkeit und Medialität, um gemeinsam mit meinen Klienten innovative Lösungswege generieren zu können. 
Mit vielen Erfahrungsschätzen, resultierend aus meinem erfolgreichen Arbeiten, habe ich verstanden, dass das, was ich schon immer fühlte, tatsächlich wahr ist:
Alles, was wir brauchen ist bereits in uns. Wir müssen nur lernen, den Zugang dorthin zu erlangen, unsere inneren Schätze zu nutzen und sie in unser Leben zu integrieren. Für ein Leben, raus aus der Krise, hinein in mehr Selbstbestimmtheit. Für ein Leben in mehr Freiheit, mehr Leichtigkeit und Freude.