Über mich

Mein Weg: Geschenke für mich 

Mittlerweile ist meine Neugierde, meine Freude am Arbeiten mit Menschen die sich trauen, ihre Einzigartigkeit entdecken und ihre Fähigkeiten leben zu wollen, größer als meine Angst, mich in meiner Kraft und Größe zu zeigen. Meine Freude, diese erfüllende Aufgabe erfolgreich teilen zu dürfen, größer als die Sorge darum, von anderen für meine Gaben der Kommunikationsfähigkeit auf multidimensionalen Ebenen, meine Hellfühligkeit und Medialität verurteilt zu werden. Ich habe meine Gaben erkannt, erprobt und trainiert. Heute kann ich sie mit viel Freude und Begeisterung nutzen, um Erfolge und Resultate für mein persönliches Leben und für meine Klienten zu generieren. Ich bin zurück gelangt, zu meinen inneren Schätzen und täglich kommen neue hinzu. Bei all dem  habe ich verstanden, dass das, was ich schon immer fühlte, wahr ist: Dass alles, was wir brauchen bereits im uns da ist und wir nur lernen müssen, den Zugriff dorthin wieder zu erlangen. Für ein Leben in mehr Verbundenheit, in mehr Freiheit,  in mehr Leichtigkeit und Freude.